Donnerstag, 27. April 2017

Meine Aktionen im März

Heute will ich Euch meine Aktionen im März zeigen. Dort hatte mein mittlerster Geburtstag.


Das waren die Einladungskarten, die ich nach langem im Internet wo gefunden hatte, aber kann leider nicht mehr sagen wo. Hab diese aber ganz normal gebastelt. Es wäre auch mit dem Plotter möglich gewesen, aber musste schnell gehen und ich hatte mich bis dahin noch nicht mit meinem Plotter beschäftigt gehabt. Mein Sohnemann durfte zum 4. Geburstag drei Kinder einladen.








Desweiteren hat er sich ein Grüffelo Kuchen gewünscht. Ich war überrascht, dass es doch recht gut geklappt hat und man ihn auch wirklich erkennt. Der kam super gut an. Deshalb durfte ich auch für den Kindergeburtstag gleich nochmal einen backen, allerdings hatte ich bei dem dann die Ohren vergessen, was mir aber erst viel später aufgefallen ist. 



Leider kamen nur 2 von den 3 Kindern, somit habe ich nur für die kommenden Kindern und Geburtstagskind eine Monstertüte gebastelt. 

Material: Papiertüten aus dem DM und diese dann einfach mit Monster (Geschenkpapier) beklebt. 


Das war unter anderem ein Teil vom Inhalt der Monstertüte, aber das war nicht alles. Ich bin jemand, wo es nicht so gerne hat, wenn in der Tüte am Ende jede Menge Süßigkeiten drinnen sind. Allerdings ist es auch nicht immer einfach, sich was einfallen zu lassen. 
 
 
Somit habe ich mich für eine Luftballonhülle in Regenbogenfarbe entschieden, da dort einfach von jeder Farbe was dabei ist und somit sicherlich jedem Kind gefällt. Natürlich hatte ich die schon im Voraus genäht und damit alle Kinder eingeplant, natürlich bekamen die beiden Schwestern vom Geburstagskind auch eine Luftballonhülle. Zudem hatte ich dazu extra meinen Plotter ausgepackt und somit jeden Luftballon noch mit Namen versehen. 
 
Die späteren Rückmeldungen bezüglich dieser Luftballonhülle von den Eltern waren alle positiv und fanden es selber ganz toll. 
 Manche wissen es auch, dass ich viel für meine Kids nähe (wenn es die Zeit zuläßt).


Desweiteren habe ich mich an einer Monster Pinada versucht, die mir auch soweit gut gelungen ist, aber  leider hat es irgendwie nicht so richtig geklappt, den sie wollte absolut nicht kaputt gehen. 
Die Kinder hatten sich aber trotzdem über den Inhalt gefreut.
 

 
So das war es nun erstmal. Von den anderen Werken habe ich leider keine Fotos. Muss mal schauen, ob ich das irgendwann auch noch hin bekomme. Die beiden großen haben eine Frida 2.0 bekommen, da die normalen Jogginghosen etwas zu warm waren. 

Würde mich freuen, wenn ihr auch mal ein Kommentar dar lassen würdet. 
Bis dann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen